Die Ostalb holt den 2. Platz im Regio Cup 2017

Daniel Wälder

Am Samstag, 9. September 2017 wurden 7 Spieler vom Bezirk Ostalb nominiert diesem beim Regio Cup 2017 zu vertreten. Neben 3 Mädels aus Untergröningen (Nina, Miriam und Amelie) war dies 3 Jungs von der TSG (Hannes, Koray und Leo) und Philipp aus Ellwangen. Nach ca. 8 Stunden Turnier konnte die beste jemals erzielte Platzierung für die Ostalb erreicht werden. Der 2. Platz war ein großer Erfolg für das Ostalb-Team.

Einen interessanten Bericht findet ihr auf der Homepage der Bezirks.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s