BaWü U18 Rangliste – Hannes landet auf dem 10. Platz

Daniel Wälder

Ilsfeld bei Heilbronn war das Ziel am Sonntag, 01. Juli 2017 für Hannes, um bei der BaWü U18 Rangliste zu starten. In seiner 6er Vorrundengruppe musste er zwei klare und eine knappe Niederlage hinnehmen. Dank seiner 2 Siege landete er auf dem dritten Platz und spielte im Anschluss um neun bis sechzehn. In der Zwischenrunde schaffte er eine 2:1 Bilanz und gewann diese Gruppe. Die Belohnung war das Spiel um Platz neun. Hier traf er auf einen sehr gut aufgelegten Spieler aus Nabern. Mit 0:3 Sätzen musste er sich klar geschlagen geben. Der 10. Platz kann als gerechtfertigtes Ergebnis bewertet werden. In Anbetracht des Trainingseinsatzes und der Tagesform wäre eine bessere Platzierung an diesem Tag nicht möglich gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s